PvC Aufgabe 3

Wirklich eigenen HTML-Parser bauen??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PvC Aufgabe 3
Hallo,

leider hab ich erst seit heute nachmittag Zeit, mich um die PvC-Aufgabe zu kümmern :frowning:
Die Aufgabenstellung hab ich vorher immer nur überflogen und war mir sicher, dass des mit dem Web-Browser net so schwer is…dachte da gibts bestimmt eine Library, die sich drum kümmert.
Tja, jetzt steh ich da und frag mich, ob ich auf die Schnelle noch einen HTML-Parser basteln muss, der mir die Seiten auseinandernimmt.

Ich hoff es gibt eine einfachere Lösung, sonst wird das eine sehr interessante Nacht :wand:

Danke schonmal
Haufen