PW GdS Unterlagen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PW GdS Unterlagen
Könnte mir bitte jmd. das PW für die GdS Unterlangen senden.

Gruß und Dank


Gibt es außerhalb von StudOn noch irgendwo die Aufzeichnungen? Falls ja, könnte mir auch jemand das PW und einen Link schicken?

Danke im vorraus


Hi, kann mir auch jemand das Studon-PW zuschicken?
Vielen Dank schonmal.


Man kann sich ohne Passwort über campus.uni-erlangen.de zu der Veranstaltung
Grundlagen der Schaltungstechnik anmelden und bekommt dann automatisch auch Zugriff auf den Studon-Kurs.

Zumindest war das am Anfang des Semesters noch so.


Hey könnte mir jemand das Passwort zukommen lassen für StudOn ist anscheinend doch gesichert…
Wäre absolut hilfreich…


damit ich mich nicht gleich über meincampus anmelden muss…


Könnte mir bitte auch jmd das Passwort zukommen lassen,
über meinCampus komm ich ned rein

danke ???


Done. :smiley: