PW Studon Kurs SS2021

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PW Studon Kurs SS2021
Hi,
wäre super wenn mir jemand das Passwort für dieses Semester schicken könnte. :slight_smile:

Vielen Dank!


Ist erledigt.


Hi,
Habe auch grade danach gesucht und wollte Fragen, ob jemand mir das ebenfalls schicken könnte.

Danke für eure Zeit und bleibt gesund.


Hab mich spontan entschieden, GRa dieses Sem auch noch zu schreiben. Möchte mir jemand evtl. auch das Passwort schicken?


Hi, kann jemand mir bitte auch das Passwort schicken? Danke


Hi, falls es mir noch jemand zuschicken kann, wäre super. Danke


Hallo,
wäre toll wenn mir ebenfalls nochmal jemand das Passwort für den Kurs schicken könnte.