Quiz CW10 nicht beendet

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Quiz CW10 nicht beendet
Hallo,

könnten bitte die laufenden (“In Progress”) Quizze beendet werden?

edit: Danke, ist erledigt!
LG


Hab das gleiche Problem,
jetzt ist es 14:46 und das Ergebnis ist immer noch “in Bearbeitung”


Hallo zusammen,
ich habe gerade über StudOn alle offenen Tests des Quizes C10 manuell geschlossen.
Das sollte jetzt auch bei Euch sichtbar sein.
Am Besten ist es aber, wenn Ihr es kurz vor dem Ende der Zeit selber schließt. Falls es damit aber Probleme gibt, dann schreibt gerne :slight_smile:


Hallo,
bei mir ist noch CW04 und CW9 offen. Im ersten wird 0% angezeigt, vlt wird auf den richtigen Wert gesetzt wenn ihr schließt? Beim anderen is die Bewertung in Ordnung, nur der Status nicht…


Habe noch mal über alle Tests geguckt und die noch offen beendet.