quota

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

quota


Das ist mir auch schon aufgefallen … endlich kann ich meine DVDrips auch dort speichern … hahaha


das hätten sie ruhig scho früher machen dürfen


Wer braucht denn ~/ quota ??
Wofuer gibts das ciptmp mit 1Gig quota ?
:smiley:


Weil ich mein cvs repository sicher ned in nem temporären verzeichnis ablegen werde…


das heisst nur so … gelöscht wird nur wenn du dein quota von 1 gig länger als ne woche überschreitest … und für den fall der fälle ist das recovery system recht effektiv hab ich mir sagen lassen … aber mit 60 mb home … wozu die mühe … hast scho recht …


Sebbi was machst du denn fuer Dvd rips mit 60mb ??? :#: :#:


sebbi zündet sich seine zigarren auch mit 50 euro scheinen an … na schnaggels ? :-p


Is ja lahm…
ich nehm da immer nen 500er…
Und meine Ferraris stürz ich auch immer nur die Klippen runter…
i believe, they can fly…
:smiley: :-p


@MadDy:
Dann bedeuten Studiengebühren für dich also 1 Kippe weniger im Semester??
Kann man da Härtefallregelung beantragen?


Ups, die brennen auch?


welches recovery-system?


ka obsn recovery system ist (ich nenns einfach mal so), das teil womit der glanzl halt sein zeuch aus der versenkung holt …


Backup :wink:


jetzt wohl wieder ein ! WEIL DU HALT GAR NIX KANNST ! angebracht. :red:


das liegt aber halt auch net im ciptmp.

WEIL DU HALT REIN GARNIX KANNST UND NOCH NIE WAS KONNTEST! :wand:


jaja tretet nur auf ihn ein wenner schon am boden liegt :‘( :’(