RA Diplom-Prüfung

Wer lässt sich dieses Semester noch in RA prüfen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RA Diplom-Prüfung
Hi!
Der ein oder andere wird dieses Semester ja auch eine RA Diplom-Prüfung machen.
Die das auch machen können sich ja mal Zwecks lernen melden!
Bis dann! :slight_smile:


skript durcharbeiten und verstehen reicht aus. aber vielleicht hass der volkmar ja leute die nie in der vl waren :stuck_out_tongue:


Ich war schon fast immer da :slight_smile:
Die Vorlesungen sind auch immer sehr interessant gewesen, finde ich… :slight_smile:

Und Zwecks zusammen lernen:
Wenn man sich mal 1 oder 2 Tage trifft und sich gegenseitig Fragen an den Kopf wirft kann das dem Verständniss ja nicht abträglich sein… oder?
Vielleicht da WE vor der Prüfung (ich haben am MO, 27.3 Prüfung)