RA Prüfung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RA Prüfung
Moin!

Habt ihr Ahnung/Erfahrung, ob es sich lohnt für die RA-Prüfung die Übungen komplett durchzumachen?

Grüße,
Max


laut spiegel ja:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471255,00.html

:slight_smile:


Hi Max,

Erfahrung natuerlich nicht :], aber es hat sich schon gelohnt, um das Ganze etwas besser zu verstehen. V.a. der Teile der Superskalar-Architektur sind mir dadurch klarer geworden.
Dass es aber so genau abgefragt werden wird, denke ich nicht - gerade die sehr formeltraechtigen Aufgaben sind wohl nicht so sehr pruefungsgeeignet.

Gruesse,
-Steppenwolf


Heyho!

Uns wurde netterweise der allgemeine Fragebogen von RA geschickt.
Hier ein Link dazu:

http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls3

Viel Erfolg noch allen :wink:

Gruesse
de Katti