RA-Studon Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RA-Studon Passwort
Hallo,

ich habe leider die Bekanntgabe des Passworts für den Studon-Kurs Rechnerarchitektur in der Vorlesung verpasst, würde aber trotzdem gerne noch teilnehmen.
Kann mir vielleicht jemand das Passwort verraten?
Vielen Dank im Vorraus.


erledigt.


Lider habe ich RA wegen der Veranstaltung verpasst. Brauche ich trotzdem RA-Studon Passwort. danke


Die erste Vorlesung in diesem Semester findet heute um 14:15 Uhr im Physikum statt.


Hier geht es um die Vertiefungsveranstaltung Rechnerarchitektur. Die wird dieses Semester eigentlich nicht angeboten, oder habe ich etwas verpasst?


Das ist näturlich richtig. Habe mich verlesen (Rechnerkommarchitektur)