RADL-Praktikum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RADL-Praktikum
Hallo zusammen,

sucht ihr noch ein Praktikum für das Wintersemester? Marc und Philipp bieten wieder RADL an (Rechnerarchitekturen für Deep-Learning Anwendungen), bei dem es darum geht, euch die Grundlagen zu neuronalen Netzwerken beizubringen. Anders als bei den Veranstaltungen anderer Lehrstühle geht es bei uns mehr um die Sicht, wie man das Problem möglichst performant auf Hardware-Architekturen umsetzt.

Bei Interesse bei Marc (marc.reichenbach@fau.de) oder Philipp (philipp.holzinger@fau.de) melden.

In der ersten Vorlesungswoche am 16.10. um 10:15 Uhr im Raum 07.150 findet eine Vorbesprechung statt.

1 „Gefällt mir“