[RAND / APPROXA] Vorlesungsmitschriften - Korrekturen erwünscht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[RAND / APPROXA] Vorlesungsmitschriften - Korrekturen erwünscht!
Hallo zusammen,

wie einige von euch bereits sicherlich festgestellt haben, habe ich meine inoffiziellen Mitschriften zu den Vorlesungen “Randomisierte Algorithmen” und “Approximationsalgorithmen” von Prof. Wanka vom Sommersemester 2016 ins FSI-Wiki hochgeladen. Sicherlich werden diese Mitschriften aber Fehler beinhalten. Könnt ihr bitte sagen, wo noch Fehler enthalten sind? Des Weiteren würde mich interessieren, ob und wie es möglich wäre, PDFs direkt ins Wiki, also ohne den Umweg über die wwwcip-Homepage, hochzuladen.

Vielen Dank im Voraus,
ic97usop


Hallo ic97usop,

bei mir wird auf deiner Wiki-Seite leider nichts angezeigt >.<
Hast du die Mitschriften noch irgendwo? Fände dazu evtl ein Pad sehr cool, weil sich das ja auch jährlich ändert.

Lg, Stella


https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls12

Hier sind sie mittlerweile als pdf zu finden; findet sich aber ggf. noch jemand, der das ganze in tex-Form hat?


Habe meine Mitschrift (inkl. TeX) eben ergänzt.