Raucher Smiley - Umfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Dafür. Die Jugend soll nicht von rachgierigen Zigarettenfirmen krank gemacht werden
  • Dagegen. Rauchen ist voll cool, angesagt und gesund!
  • Dafür. Nur Dumme finden Rauchen cool.
  • Dagegen. Dann müsste man auch Alkohol, Sex und Drogen verbieten!
  • Dafür. Das neue gefällt mir optisch besser
  • Dagegen. Dann verdienen meine Eltern nichts mehr am Zigarettenschmuggel
  • Is mir doch wurscht!

0 voters

Raucher Smiley - Umfrage
Ok ihr Anti-Raucher-Smiley-Gegner!!!
Dann werden wir eben die tolle Umfrage-Funktion dieses Forums nutzen, um die OBJEKTIVE Meinung über das Raucher-Smiley festzulegen!!!


Ein Oxymoron! :finger:


Ich weiß :smiley:


:heart: MatthiasM :heart:


es gibt überhaupt nichts objektives, und schon gar keine meinung! so!


son gschmarri, kannst nächstes mal auch im /dev/null aufmachen :gun:
interessiert doch eh net.


Son Gschmarri dass des n Gschmarri is,
es haben mehrere Leute gesagt, sie wollen eine Umfrage. Außerdem zeigt doch die hohe Wahlbeteiligung (26 votes), dass diese Umfrage interessant ist. Leider sind aber mehr Leute für das Raucher-Smiley als dagegen, darum habe ich meinen Avatar der Mehrheit anpassen müssen :#:


traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :cool:


80% aller Informatiker glauben mit Statistiken etwas beweisen zu können.


Tja, dumm gelaufen. Yves, bitte entwerfe für alle, die für das Raucher-Smiley gestimmt haben, noch ein Stripper-Smiley, ein Fixer-Smiley, und ein Habezuvielgekifft-Binvollbreit-Smiley!


Ne, tut mir leid, hab wichtigeres zu tun. Das Qualmer-Smilie scheint’s ja weiterhin zu geben, alles weitere bleibt der Kreativität der Benutzer überlassen.