Raucher-Smiley

F: Rauchst du beim Sex?
A: Keine Ahnung, hab noch nicht nachgesehen.

Ja zu dem Thema sollte man hier

den Punkt ‚Vergiftungsschäden des Sehnervs‘ lesen. Viel Spaß (vor allem den Qualm-Sympathisanten)!

das rauchende war aber viiel cooler.
warum gibts hierüber keine abstimmung? :open_mouth:

Sorry, aber eine Seite die sich “gesundheitpro” nennt ist wohl kaum objektiv beim Thema Rauchen.

Vielleicht hat sich da bei Dir ein Messfehler eingeschlichen:
Bereits Benjamin Rush wusste 1812 in „Medical Inquiries and Observations, Upon the Diseases of the Mind“, dass Sehprobleme von Onanie herzuleiten sind, nachzulesen unter http://deila.dickinson.edu/cgi-bin/docviewer.exe?CISOROOT=/ownwords&CISOPTR=20236 (Kapitel 18, Seite 347).

Viel Spaß!

kann doch net schaden, wenn man nicht mitbekommt, dass die Partnerin immer haesslicher wird :smiley:

Tut mir leid, da muss ich mal wieder ein Bild posten:

Oh man dieser Thread ist wie die eine Szene aus Fear And Loathing In Las Vegas, … ich musste ungefähr 20 mal zurückspulen und es mir nochmal ansehen!

Ich bin dafür, dass in jedem Posting, in dem Yves vorkommt, dieses durch :heart: Yves :heart: ersetzt wird, als kleine Entschädigung dafür, dass es Leute gibt, die Unterhosen von Yves Gerard besitzen.

Obgleich ich selbst es als Ehre verstehen würde, wenn sich Leute mit meinem Namen ihre Familienjuwelen wärmen und dies öffentlich zur Schau tragen (nicht ihre Familienjuwelen). Es gibt übrigens auch gute Parfums von Yves Saint Laurent, vielleicht muss ich mir da mal eins zulegen.

Was habt ihr eigentlich gegen de Yves? Ihr seid wahrscheinlich alle von der Zigaretten-Mafia…

Also bei mir ist da was anderes passiert:

http://divelsfoot.com/gallery/showphoto.php?photo=307&cat=504&page=1

(oh Mann, jetzt bin ich auch schon in die Niveaulosigkeit abgerutscht 8-( )

Ich finde, du solltest dir schleunigst gesundheitscontra.de sichern und dort objektivere Wahrheiten verbreiten.

.oO( oder gesundheitsanti statt gesundheitscontra? brauchen wir einen vote? )

MatthiasM: Was soll schon wer gegen den :heart: Yves :heart: haben? Er ist nur noch nicht über die Sache mit den Unterhosen hinweg… aber das gibt sich bestimmt!

Allein schon wegen diesem Forum sollte er bei uns allen was guthaben!

@Mods: Sagt mal, greift der super-geheime-intelligente Zensuralgorithmus auch bei mir? Enthält er mir irgendwelche Beiträge vor? Ich blicke hier nämlich nicht mehr durch… :smiley:

Der Zensuralgorithmus funzt prima. Der funktioniert folgendermassen: Jedem User ist eine KI mit der Intelligenz eines 2 jaehrigen zugeordnet, dessen Kommentare dann letztendlich einspringt, wenn ein Beitrag ein zensiert flag bekommt.

[edit] typo

Ich weiss was du meinst, aber der Satz is irgendwie kaputt… muss die Zensur gewesen sein :*)

@Frahi: Das kannst Du eigentlich garnicht wissen. Das ist UNSER Algorithmus :smiley:

dann solltest du auch wissen, ob er bei dir greift :stuck_out_tongue:

[ot]Ne, also das Ding scheint noch nicht so 100% rund zu laufen. Ich seh immer noch Beiträge aus diesem Thread.[/ot]

bei mir scheint er zu greifen, so komisches off-topic-zeug vom Yves erscheint in so nem komischen grau :smiley:

Was soll denn dieser Quatsch hier? Dann sollen die Raucher doch nach „Rauchen Sehnerv“ googlen, wenn sie’s nicht glauben wollen. Typisches Raucher-Verhalten eben. Nein, ich lebe nicht ungesund, nein, buha hust hust hust. Ihr haettet meinen Vater sehen sollen, wie er nach 40 Jahren einer Packung/Tag im kuenstlichen Koma lag, an Lebenserhaltungsmaschinen angeschlossen. Der hat auch immer behauptet, die Risiken waeren hochgespielt…