Reichelt-Sammelbestellung

Hurra für Mindestbestellwerte!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Reichelt-Sammelbestellung
Tag auch!

Nachdem ich im Moment ein paar Lüftergitter bräuchte, selbige bei Conrad aber 2,95 EUR kosten, hab ich mal bei Reichelt geguckt. Da kosten 80mm-Lüftergitter nur 0,76 EUR, was mir sehr recht ist - aber den Mindestbestellwert von 10 EUR werd ich mit Lüftergittern wohl nicht so leicht vollkriegen. Nachdem K+M und Atelco scheinbar auch keine haben, dachte ich mir, ruf ich einfach mal zu 'ner Sammelbestellung auf. Braucht sonst irgendwer was von denen?

hiiiier → www.reichelt.de ← clicky

sehrst cool!

Bestellnr: TINTE KMP 108
Beschreibung: Schwarz: Epson Stylus Color 800/850/1520
Preis: €4.60

ich bräuchte davon zwei stück.

Ist notiert. Anyone else want some? Montag wollt ich die Bestellung absetzen :slight_smile:

DVD 16/48 DVD ROM Laufwerk 16/48X, BULK 28.50
AC COPPERSILENT2 Arctic Cooling CopperSilent 2 CPU-Kühler 12.90
ATI RAD 9600 PR OEM Grafikkarte Radeon 9600/128MBDDR/TV 163.90

alles nur einmal bitte ergibt: 205.30

wann soll ich dir die kohle mitbringen ?
montag? bei lieferung? überweisen?

Hurm… bei solchen Beträgen bräucht ich das Geld vorher, soviel hab ich nicht mehr im Moment ^^;
Überweisen wäre am Besten, da muß ich mich gar nicht mehr weiter drum kümmern (Reichelt buchen bei mir die Rechnungen für Bestellungen einfach direkt vom Konto ab). :smiley:

CD-MEDION 8010 2.99 €
MPR 6 (Mikrofonverstärker) 35.30 €
DM 1000-SI 18.15 €

Gomennasai, ich habs heute noch nicht auf die Reihe gekriegt. Morgen vormittag ruf ich bei Reichelt an und drück denen die Bestellung rein; wenn alles gut loift (dh. wenn Reichelt das Zeug alles auf Lager haben), sollte der Kram dann so Ende der Woche da sein.
Ich hab letzte Woche aber schonmal angerufen und mich erkundigt, ob Reichelt Sammelbestellungen irgendwie “extra” handhaben können; getrennte Rechnungen sind nicht machbar, aber die Bestellungen auf einer Rechnung nach Leuten gruppieren geht. Damit kann ich dann, wenn der Kram ankommt, auch einfach jedem von euch 'ne (auf Wunsch auch digitale) Kopie von der Rechnung machen, mit der ihr dann zu Reichelt könnt, falls sich innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit irgendwelche Probleme ergeben.

saubere sache, dank dir für deine mühen!

So, mein Telefonat mit Reichelt ist gerade vorbei. Schnix’ Grafikkarte ist im Moment nicht auf Lager, weshalb’s ein bis zwei Tage dauern wird, bis Reichelt den Kram losschicken können - wenn die Post flott ist, sollte die Bestellung aber trotzdem Freitag hier aufschlagen; im Zweifelsfall halt Samstag.

So… die Bestellung ist heute angekommen. Wem soll ich wann was mitbringen? :slight_smile:

freu

kommst du heute abend zu dieser mysteriösen 22.22/2 party? naja wie’s aussieht, komm ich ja selbst nicht… ansonsten dann wohl MO in der uni, oder?

mo zu sysprog hört sich ganz gut an :smiley:
wobei, nachdem ich die patrone mal raus und wieder neu reinsetzte, klappt es wieder …
die frage ist, wie lange :wink:

juhu ja zu sp freu

edit:
also ich war da outie
nur wo warst du ?

also morgen dann
hoffe ich für dich fiesgrins