Retroaufgabe 2.5 - easy

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Retroaufgabe 2.5 - easy
Hallo zusammen,
ich bin eben mit der Retroaufgabe 2.5 - easy fertig geworden und hab sie in EST geladen. Trotz korrekter Testfälle bekomme ich aber ein Ausrufezeichen. Da die Aufgabe sowieso nicht bewertet wird und ich sie nur zur Übung gemacht habe, sehe ich da kein Problem. Was mich aber interessieren würde: Ist das ein Fehler vom EST oder ein Fehler von mir?
Viele Grüße
Andreas

Bist du mit Tricky fertig? Wenn ja, vermute ich, dass bei den Fallunterscheidungen die Fälle für Layer, Column und Row verwechselt wurden.

Bin ich. Soweit ich das sehe stimmen die Werte auch. Kann das jemand bestätigen? Kann ich mir gut vorstellen, bei der ersten Zusatzaufgabe hieß die eine Methode in der Angabe auch „twod“ und im Code „zweid“. Is ja auch lange her… :wink:

Was hast du denn für Werte rausbekommen und welche Sperrklauseln hast du verwendet?
Ich bin ich mir ziemlich sicher, dass das EST in der Aufgabe richtig arbeitet, denn meine Abgabe hat funktioniert.