ReWe Ergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ReWe Ergebnisse
Yeah… bestanden, laut Vorkorrektur :slight_smile:

Jetzt gehts weiter mit SP :red:


Woher weißt du das bitte???


Jo, würd ich auch gerne wissen.

Ich hab schon die komplette Homepage des Lehrstuhls umgewült und nix dergleichen gefunden!

Haste einfach angerufen oder hängt da irgendwo n Zettel aus?


Vielleicht hat er ja auch das große V draufgeschrieben und wurde benachrichtigt…


Das wäre natürlich ausserordentlich fair.


Ja :slight_smile: V=Vorkorrektur

ABER: Wir lernen an der WiSo SP und OTRS und ich habe Herrn Große-Wilde getroffen und gefragt…

… die Klausuren sind korrigiert … in ca. 1,5 Wochen solls im Internet sein


Übrigens schreibt jemand BWL 2 mit?
am 17.03?

Scheinklausur…ist ja nix zu verlieren :wink:


http://www.wi1.uni-erlangen.de/ergebnisse/ergebnis.php?id=149

ergebnisse sind online
und ich habs sogar geschafft :slight_smile:
mit einer so schlechten note, dass ich froh bin, dass die nicht ins vordiplom eingeht. also ganz so wie erwartet :slight_smile:


Cool :cheesy:
Ist ja gar nicht so schlecht gelaufen, für die Informatiker jedenfalls.


Ich finde es überaus erfreulich, dass auf die Klausurergebnisse so zeitnah hingewiesen wurde. :cheesy:


Hab grade gesehen: um 12:15 kam eine E-Mail vom WI1, mit dem Hinweis auf die Ergebnisse… Der Newsletter ist schon praktisch - wenn ich in diesem Fall nicht vorher die Board-Benachrichtigung bekommen hätte :wink:


Ja stimmt ziemlich viele 2er … gar nicht schlecht :slight_smile:

Was ist eigentlich mit BWL 2 … schreibt jemand die Klausur mit?.. P.S. Anmeldung ist bis heute!!!