Richtlinien Studienarbeit

wo find ich die? hat die jemand?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Richtlinien Studienarbeit
Am 5er Lehrstuhl gibts Richtlinien fuer die Studienarbeit, da steht so Zeug drin, wie eine Ausarbeitung aussehen muss, in welcher Form die abgeben werden soll und so einiges mehr.

Laut Sekretärin gibts die auf der Homepage, aber sehr versteckt. Zumindest den 2ten Teil kann ich bestätigen, hab die naemlich nicht gefunden :frowning:

Hat die jemand hier oder weis wo die zu finden sind, ich könnt zwar auch nachfragen, aber es betrifft ja vermutlich nicht nur mich.


Ich weiss zwar auch nicht wo diese Richtlinien sind, aber es schaut so aus als ob der Web-Auftritt vom Lehrstuhl kuerzlich ueberarbeitet wurde. Vielleicht ist dieses Dokument da irgendwo “verlorengegangen”.