Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
rommel-sommerfest
servus,
wer ist denn von euch morgen (heute, auf jeden fall mittwoch) abend da? letzte woche beim hawo-fest hab ich nur den fopre und die lahna gesehen, war aber zu sehr mit meinen getraenken beschaeftigt, um ein informatikerschwaetzchen zu halten und danach wars zu spaet .
cu morgen,
-steppenwolf
ich werd da sein!
ritschi, hefepils, quirin, 2xtobias und ich werden wohl 100% da sein
ich kann euch nur empfehlen in der happy hour zu kommen → wenig warten viel saufen :))
ich werd wohl auch da sein
wann isn da denn happy hour???
afaik 17-19uhr
genau eem… die happy hour ist VOR Ausschankbeginn…
Da bekommt jeder kein Getränk zum halben Preis g
zumindest steht aufm Plakat “ab 19 Uhr”
ich bin wohl ab irgendwann 21h+ da
ich ab (jetzt +~ 15 min).
cu
Hm, also viele von unseren Leuten hat man ja net grad getroffen.
Aber spaßig wars allenfalls
ich bin grad auf meinem Rad mehr oder weniger heil… g daheim angekommen und kann nur sagen, cool wars.
Und ich weiß ja nich wo du warst, Ford, aber wir waren doch recht viele Informatiker (Man verzeihe mir im Moment, dass ich nich mehr alle zählen kann
)
Auf dass es weiterhin so schöne,alkreiche, lustige und verplante Partüüüüs gibt.
Julia, die sich etz mal besser schlafen legt…
aaalso ich fand auch es waren einigermassen viele…
mein gott, eine gute nacht.
Also ich hab den ford mal kurz gesehn! geh etz aber auch mal lieber ins bett, fands auch echt cool, also gut nacht!
Der Duke
Stimmt es war total cool.
Nur die Schlangen vorm Bierausschank waren ein witz.
Ford: Also ich glaub außerhalb der Uni hab ich noch nie so viele 2k2ler angetroffen.
Ajo, also wenn ichs mir recht überleg, warens scho einige, wobei ich auch einige von hier eben nicht angetroffen hab. Aber ist ja nicht so schlimm, dafür hab ich halt a paar andere Leute getroffen
Man sieht sich halt dann bei der nächsten Gelegenheit
Achja, einen Großteil der Zeit hätte man mich vor der Bühne angetroffen. Und vor 21.30 war ich auch nicht da…
tja… die haben mich auch tierisch genervt. Deswegen hab ich mich da auch nie angestellt! An dieser Stelle ein herzliches DANKE@eem für die immer schnelle und unkomplizierte Art der Bier-Nachversorgung!
http://www/freizeit/veranstaltungen/sommerfest/s2003/bilder.de.html
bilder!
und zum thema bierschlange: wir haben von 7 zapfhähnengezapft. das engpass war also höchstens dadurch entstanden das die leute nicht schnell genug gezahlt haben.
“Hach. ein cent aus spanien… letztes jahr war ich selber in spanien, weisste.
da haben ich so eine hübsche französin…”
blabla.
so is dat.
für alle außerhalb des rommel-wohnheims:
http://www.rommelwood.de/freizeit/veranstaltungen/sommerfest/s2003/bilder.de.html
is aber ar***lahm zur zeit
ach verdammt. danke yves.