Rückmeldung für das Sommersemester 2006 (Jahrgang 2005)

ja nicht vergessen.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Rückmeldung für das Sommersemester 2006
http://www.uni-erlangen.de/infocenter/presse/pressemitteilungen/rueckmeldung.shtml
Ich zitiere jetzt einfach mal von der Seite


Die Immatrikulationsbescheinigung wurde also verschickt…aha…soso…
Ich hab von der Uni noch nie Post bekommen… :motz:


Damn - jetzt hab ich das gepostet - aber selbst noch nichts gemacht…
Schlimm schlimm


Also, ich hab das Überweisungsformular gleich vor Ort bei der Einschreibung am 01.07. bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Und Post habe ich bisher einmal bekommen, nämlich die Einladung für die Erstsemesterbegrüßung inklusive Gutschein über einmal zertrampeln bzw. zertrampelt werden.


Na die Überweisung hab ich auch bekommen - aber wo ist die?


Habe ich die noch hier irgendwo? :rolleyes:

Die Überweisung
Empfänger:
Zahlstelle der Universität Erlangen-Nürnberg
KontoNr:
14443
Bankleitzahl:
76350000
Betrag:
85,00 €
Verwendungszweck 1:
Semesterbeitrag SS 2006
Verwendungszweck 2:


Ruckmeldung angekommen.


Hier ebenfalls.


jo, schon länger da.


ich warte noch


i auch


warte auch noch…


Habs heut gekriegt.Auf dem erneut schäbigen Papierstudentenausweis is allerdings jetz auch eine Kopie vom eigenen Foto drauf… :smiley:


Bestätigung… Ich finds eigentlich ne frechheit, wie die da an Geld sparen, durch ihre schäbigen ausdrucke… Wenn ich mir da so andere Studentenausweise oder Immatrikulationsnachweise aus anderen Städten anschau denk ich mir immer: Warum studier ich in Erlangen, das macht ja gar nichts her… Außerdem wird man überall wie ein Betrüger angeschaut…


Damit haste recht. Deshalb hab ich mir auch den internationalen Studentenausweis geholt. Kostet zwar nochmal 10 Euro für ein Jahr aber dafür muß man gerade im Ausland weniger diskutieren.


sieht schon echt bissl madig aus. Ich wart auch noch auf bestättigung…


meine besttigung ist seit 3 tagen da


heut früh angekommen, hoff des is a gutes zeichen für des praktikum heut :d