Rückmeldung!!! (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Rückmeldung!!!
Wollte nur alle die vorhaben auch nächstes Semester noch dabei zu sein an die Rückmeldung erinnern!


Danke für die Erinnerung. Hab ich grad gemacht :slight_smile:


Ist ja nicht so, als gäb’s das Thema nicht…
http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forumtest/thread/2942

:heart:

Ich hoffe nur, dass die meine anfangs Dezember verschickte Überweisung gesehen haben…
Kann man da wen anrufen?


geh halt mal in der halbmondstraße vorbei. denke die wissen da mehr.


Werd ich vll. mal machen.

Hat jemand schon Info bekommen?


Hi,

mal ne dumme Frage, warum hast du dich schon im Dezember zurückgemeldet? Wenn doch der Rückmeldezeitraum im Januar ist???

Vielleicht ham sie deswegen das nicht ganz gecheckt…


also ich hab freitag 01:47 überwiesen. Keine Rückmeldung jedoch noch bekommen. aber das wird wohl auch noch etwas dauern^^


Die Bestätigungen über die erfolgreiche Rückmeldung lässt meistens ein bisschen auf sich warten und wird schwallweise verschickt. Bisher war das RRZE meist schneller mit der Hinweismail, dass die Kennung verlängert wurde.
Solang noch nicht die meisten anderen Post bekommen haben würd ich mir keine Sorgen machen, ob da was schief gegangen ist.


Ich habe auch den Fehler begangen, mich vorzeitig im Dezember rückzumelden. Hat aber zum Glück nichts gemacht, die Antwort lag heute im Briefkasten.


Meine Bestätigung war heute auch im Kasten.


Meine hab ich noch nicht gekriegt.