RÜCKMELDUNG!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RÜCKMELDUNG!!!
Ihr wisst ja, Rückmeldung und so; und da ich selbst nur nebenbei drüber gestolpert bin, post ich das ganze hier mal:
[COLOR=red]Rückmeldetermine[/COLOR] für’s Sommersemester sind:
[COLOR=blue][size=13]
für das SS 2003

in Nürnberg:
13.1. - 17.1.2003

in Erlangen:
20.1. - 7.2.2003
[/COLOR] [/SIZE]


Tja, das Semester geht zu Ende…
Jetzt sind wir schon “alte Hasen”, lol


Nächstes Semester können wir dann die ganzen kleinen und praktischen Werbegeschenke abschreiben… HEUL


Wie läuft denn die Rückmeldung ab und was muss man da alles mitbringen ?


Naja, ich denke mal, diesen Zettel, den wir ganz am Anfang geschickt bekommen haben (wo auch der Studentenausweis drauf war) und alles, was da evtl. draufsteht…
Dann: Zettel ausfüllen, hingehen, abgeben, FERTIG!

MfG,
Tobias Fuchs


GELD!
Für den Beitrag zum Studentenhilfswerk oder wie auch immer sich das nennt. 28t€.
MfG
Augenmann