Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Sammelbestellung Sticker “NATIONAL SECURITY AGENCY - MONITORED DEVICE”
Wir machen bald eine Sammelbestellung für folgenden Sticker:
(Wer möchte kann den Sticker auch mal auf meinem Laptop betrachten.)
Preis pro Sticker: 5€
Gesamtpreis: 5€ / anzahl_mitbesteller + anzahl_sticker * 5 Cent
Aktuelle Mitbesteller: 9
Größe: 4.5 x 4.5 cm
Die Versandkosten betragen 5E und werden auf die Mitbesteller gleichmäßig verteilt, egal wie viele Sticker jemand kauft.
Wer ebenfalls mitbestellen will darf gerne hier schreiben
Der Austausch Geld gegen Ware findet dann im FSI-Zimmer statt.
Deadline ist der der 31. Dezember um 23:59:59:999.
Wo bestellt ihr? Und sind die Sticker dann schon rund ausgeschnitten?
Ich würde hier bestellen:
http://shop.piratenpartei.de/accessoires/aufkleber/nsa-monitored-device-4-5cm.html
Sind dann auch schon ausgeschnitten.
Anmerkung, bevor die ersten hater kommen: Die Bestellung auf dieser Seite ist nicht politisch motiviert oder so!
EDIT: Die Bestellung ist schon politisch motiviert (der Aufkleber ist ja doch sehr politisch), ist aber nicht direkt auf die Unterstützung irgendwelcher politischen Parteien ausgerichtet. Eine bekannte Suchmaschine hat halt auf deren Seite verwiesen, als ich nach dem Aufkleber gesucht habe.
Vermutlich bei http://shop.piratenpartei.de/accessoires/aufkleber/nsa-monitored-device-4-5cm.html
Ja.
:huh:
Gesamtpreis = 5 Euro / anzahl_personen + anzahl_sticker * 5 Cent
Meintest du das?
Die Sticker ist der Hammer!
[quote]
Gesamtpreis = 5 Euro / anzahl_personen + anzahl_sticker * 5 Cent
Meintest du das?
[/quote]
Ja. Wir machen da keinen Gewinn mit.
Gemeint ist, dass die 5 Euro Versandgebühr gleichmäßigauf alle verteilt werden!
Hab das Zitieren erst wieder lernen müssen. Siehe nächster Beitrag.
Ja. Wir machen da keinen Gewinn mit.
Gemeint ist, dass die 5 Euro Versandgebühr gleichmäßig auf alle verteilt werden!
Magst du auch welche bestellen?
Wir reden hier nicht von ner Mindestbestellmenge oder so, du kannst auch einfach welche für 2 oder 3 Euro nehmen
Das SSC nimmt auch welche
Hi zusammen,
wenn ihr die Sticker Sammelbestellung macht, dann würde das SSC-Inf auch gerne 2 Sticker mitbestellen.
Danke!
Gut Habs mir schon gedacht.
P.S: Jetzt hast du aber wieder was verkackt
Preis pro Sticker: 5€
5 Cent.
Gut, ich bin schon ruhig und gebe meine Bestellung auf
Gut, ich bin schon ruhig und gebe meine Bestellung auf
Wieviele magst du?
Hat sich erledigt. Ist ja schon in der Liste.
Hi zusammen,
wenn ihr die Sticker Sammelbestellung macht, dann würde das SSC-Inf auch gerne 2 Sticker mitbestellen.
Danke!
2 Sticker?
Alles klar, ist aufgeschrieben.
Unter der Voraussetzung dass es pro Sticker 5 Cent und nicht 5 Euro sind, nehm ich auch drei
Ich wuerde auch 5 nehmen.
Bestellung geht heute raus.
Wir haben 13 Teilnehmer bei dieser Bestellung.
Das bedeutet, dass wir die 5€ Versandkosten auf 39 Cent pro Person drücken können
Hallo zusammen,
ich habe die Bestellung abgeschickt. Ihr könnt die Rechnung hier einsehen, ein Screenshot ist angefügt.
Leider haben die über den jahreswechsel die Versandlkosten erhöht und ich habe wohl übersehen, dass im Preis die 19% MWSt. nicht eingerechnet sind. Asche auf mein Haupt
Wie dem auch sei, ich trage die zusätzlichen Kosten. Wer will kann mir (oder Jonas, der die meisten Bestellungen liefern wird) aber gerne etwas mehr geben.
Mit freundlichem Gruß
metters
ich habe wohl übersehen, dass im Preis die 19% MWSt. nicht eingerechnet sind.
Das möchtest du evtl. nochmal nachrechnen.