Satellitenfotos von Deutschland

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Satellitenfotos von Deutschland
Hat hier zufällig jemand ne Ahnung, wo ich Satellitenfotos von Deutschland herbekomme? Aus’m Internet? Und zwar relativ hochauflösende, nicht nur solche, wo man grade noch Bayern drauf erkennen kann.
Ich hab vor ner Weile mal nen Link im Internet gefunden, ihn aber leider wieder verschmissen. Da konnte man in Nürnberg die Autos erkennen! Auf’m Land draußen war’s halt net so gut.
Ich hab grade nochmal beim TerraServer vorbeigeschaut, also der Microsoft-Seite da, aber die ham nur Fotos von ihrem tollen USA.
Wenn mir da jemand Tipps geben kann, wär das super! Google und Yahoo finden wieder nur Müll irgendwie, nur Spezialfotos und Wetterkarten…

Da gibts´n Programm…das heißt D-SAT5. Kommt auf 5 DVD´s etwa daher. Hatte ich kürzlich mal da. Da haste ziemlich geile Fotos.

Ja, schonmal gehört. Aber da muss man sich gleich zig CDs kaufen… blöd. Ich dachte da mehr an eine Internet-Lösung.
Aber wenn du das Prog noch haben solltest, könnt ich ja vllt mal kurz nen Blick da reinwerfen?

edit: Vielleicht weiß ja unser ‘Walking Bookmark File’ was dazu?

Habs leider nimmer, sorry :-/

Schau mal unter http://www.ausderluft.de Die sind einigermaßen hochaufgelöst, nerven aber ein bisschen mit der Werbung.

Danke! Das schaut doch schonmal ganz gut aus.