Schaeuble in Erlangen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schaeuble in Erlangen
Am 1.Juli wird Herr Schaeuble von 18 bis 22 Uhr einen Vortrag zum Thema “sicher und frei” in der LadesHalle halten. Soweit ich das sehe ist der Vortrag frei zugaenglich.

Hat jemand Interesse dort eine kleine Aktion mitzumachen? Ich dachte ein Transparent zu entrollen oder Aehnliches?

Die Politologen und der Rest der Philfak scheint seinen Arsch nicht hochzukriegen also bleibt es wohl an uns haengen.


Mal sehen wie lang der Thread durchhält.

P.S.: In b4 b&.


War ja klar, dass da wieder nichts läuft und die Informatiker ranmüssen.

Wäre toll, wenn da etwas klappt!


Wie, keine Eier werfen? Oder ne Falltür verstecken? SCNR


Parkkralle?


Dass der noch länger in Erlangen bleibt? Bitte nicht.


Lieber in Erlangen, als in Berlin.


http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00002024&KPATH=16.93

Groessere Bestellung und Verteilung der Shirts vor der Veranstaltung?

Wer wuerde eins wollen?

edit: also natuerlich nur verteilen an die, die bestellt haben oO


Shirts werden wir wohl nicht mehr rechtzeitig zusammenbekommen. Die muessten ja am Dienstag geliefert sein.

Ich setze einfach mal fest dass sich moeglichst viele Interessierte am Montag (Freitag sind ja immer nicht viele da) um 14 Uhr vor dem CIP1 treffen.
Am besten waere es wenn schon ein paar sinnvolle Ideen mitgebracht werden wuerden.


Hmm, also speziell die Shirts stören mich, weil man sich da über seine Behinderung lustig macht.


Ich hab mir grad mal den Link zu den T-Shirts angeschaut, ich find die auch ordentlich daneben.


ich find die shirts ganz lustig aber fuer eine politische aktion absolut daneben.


Helicockter GO
http://de.youtube.com/watch?v=vbnySBqioB0

“Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.” – Benjamin Franklin

…ist etwas lang. Hm.


ja.


Wer die Freiheit der Sicherheit opfert, macht sich selbst zum Sklaven. – Aristoteles


“Dumm ist, der Dummes tut.” – Forrest Gumps Mutter


Es braucht KONKRETE zusagen. Sonst kannste das nicht planen. Wer kurzfristig mitmachen moechte, kann nicht beruecksichtigt werden.
Das muss geplant werden, schon allein weil du pro person/shirt einen buchstaben hast.

also bitte schreibt hier rein oder geht aufs treffen am montag wer wirklich interesse hat.

ich bin dabei.


gut