Schein

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schein
Gibt es irgendwo eine Übersicht wer den Schein hat? Ich sollte eigentlich alle Bedingunge erfüllt haben, würde es aber gerne mal bestätigt sehen.
Bekommt man den Schein dann zugeschickt oder haben die bei der Klausur dann einfach vermerkt wer sich qualifiziert hat?


Wir haben unseren Schein vom Joachim Falk direkt nach dem 2. Praktikum ausgehändigt bekommen…

re
dito


der schein ist doch die bescheinigung die man nach dem 2. praktikum bekommen hat oder? Darunter steht ja das dieser zur Teilnahme an der Klausur berechtig. Richtig? Also müsstest du ihn ja schon bekommen haben


(Be)SCHEIN(igung) :smiley:


:stuck_out_tongue: Ich hätte mir den Wisch wohl genauer anschauen sollen. Danke


darf man denn in TI das script verwenden bei der klausur? auch nich oder?


laut info in der letzten vorlesung darfst du dir ein handebeschriebenes A4 blatt (auch doppelseitig) mitnehmen - mehr nicht


dann könnte doch einer oder so mal son A4 Blatt mit Mini Schrift vollschreiben auf beiden Seiten mit allen relevanten sachen und das dann hier reinstellen :>


Man könnte natürlich in Erwägung ziehen, sich mal selbst 2 Wochen hinzusetzen und den Stoff durchzuarbeiten, alle relevanten Themen rauszuschreiben und zusammenzufassen. Dann kann man davon ausgehen, dass man fit ist für ne Spitzenprüfung.
Aber halt, das wäre ja Arbeit. Wir sind ja Studenten…
[/sarkasm]