Scheine für Eingebettete Systeme

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Der früherere (wann immer er genau ist)
  • Der spätere Zeitraum

0 voters

Scheine für Eingebettete Systeme
Gestern hatte Prof. Teich gefragt, ob und wann wir Scheinklausuren schreiben möchten. Wie sieht es dabei aus?

Was sind überhaupt die beiden Prüfungszeiträume? Laut http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/faqs/index.shtml Januar und März/April.

Wer wir überhaupt einen Schein machen? Schaden kann es ja nicht, oder? Wenn man später darin doch Diplomprüfung machen will, kann man ja den Schein “wegwerfen” oder so :wink:

Grüße,
Sebbi


wenn einen das Fach halbwegs interessiert kann ich nur zur Diplomprüfung raten, die sind nämlich (meine jedenfalls war es) verdammt einfach :slight_smile:


Ja nun … ich kann noch nicht, aber ich hatte das schon vor irgendwann … trotzdem schadet es doch nicht, wenn man einen Schein macht, oder? Hab ich das falsch verstanden?


schaden tuts natürlich nicht aber du könntest die zeit auch nutzen um woanders einen schein zu machen den du auch verwendest :wink: ich wollte damals auch spasseshalber den schein machen aber als es dann ans lernen ging konnt ich mich doch nicht genug motivieren und hab es dann sein lassen g


hat jemand ne ahnung wie es beim Bachelor CE mit terminen aussieht?
unser mündlicher zeitraum is 28.2. - 19.4., also käme januar ja (hoffentlich) nicht in frage.

Bei HSCD wars so, dass der Info-Schein-Klausur-Zeitraum sowieso mit CE übereingestimmt hat, drum hatte sich diese Frage nicht gestellt.

Also falls jemand was weis… :listen:
ansonsten muss ich halt mal am lehrstuhl fragen.