Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Scheine
Fuer alle, die dieses Semester Vordiplom machen wollen:
Die Scheine (vom Wahlpflichtfach und Seminar und so, alle die nicht Vorraussetzung fuer dieselbe Pruefung sind(also sozusagen globale Scheine)) muessen bis
[size=16]morgen, den [size=20]23.07[/size].2004 beim Pruefungsamt sein![/size]
Also los, wer’s noch nicht wusste: PANIK!!! :anx:
wo steht das? wah!!!
:wand: Unsre Scheine gibts erst am Montag :wand:
Ja, sie hat gesagt, man kanns auch noch naechste Woche vorbeibringen, aber das ist halt nicht offiziell…
Wo das steht? ka - hab das auch erst durch Zufall erfahren…
soweit ich weiß gilt der 23.7. fuer die scheine, die man persoenlich hinbringt, und der 30.7. fuer die scheine, die von der uni zum pruefungsamt geschickt werden.
aber ich hab eh scho alle hingebracht
bei mir hats sichs auch geklärt
Ich bin morgen zu faul, gibts dann Stress?
Das glaube ich auch, denn unsere BW2 Klausur ist noch nicht einmal korrigiert
Was habt ihr denn fuer Scheine so persoenlich hingebracht?
Ich hab nur einen (Mathe3) aber den brauch ich doch nur zur Pruefung mitbringen, richtig?
Sonst noch Scheine die man hinbringen muss?
was bringts für nachteile wenn ich dieses semester kein vordiplom habe? (vorrausgesetzt ich schaff überhaupt alle pürfungen…)
darf ich dann bestimmte prüfungen im haupstudium noch nicht schreiben? und kann ich die net dann auch noch nächstes semester abgeben?
@Ford Prefect : genau das gleiche problem hab ich auch
werd wahrscheinlich nicht gehn, da z.t. leute die ich kenne noch nicht mal die scheine haben, die ich abgeben würde , sprich seminar, wahlpflichtfach… und wenn die es nicht abgeben können , ist das ja für prüfungsamt das gleiche, als würd ich sie morgen net abgeben…
also das steht auf den rosa zetteln.
allerdings hat mir damals der typ vom pruefungsamt gesagt, dass wenn scheine net bis zum 23.7 bei denen sind, eine benachrichtigung kommt, und mann/frau dann noch ne woche zeit hat, die scheine vorbeizubringen. ich krieg meinen 2. nf-schein ebenfalls naechste woche, dienstag.
OT, ist bei jemand schon post vom pruefungsamt gekommen?
post mit den offiziellen noten vom winter und post mit der bestätigung der prüfungsanmeldung
hab ich schon ne ganze zeit lang (am 30.6. laut stempel)
argh, ich hab schon ewigst /12.7/ ueberwiesen, und nix kam!
naja, ich muss eh morgen bei dem laden vorbei …
schnix hat nichts von der rueckmeldung gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. post, die die rueckmeldung bestaetigt, habe ich auch noch nicht, nur eine e-mail, dass mein cip-account verlaengert wurde (wenn ich mich nicht taeusche).
Ich war gerade beim Prüfungsamt und hab mich beschwert, dass ich meine Rückmeldung noch nicht schriftlich bestätigt bekommen habe. Sie meinte es geht heute raus.
du hast vielleicht Probleme
ich hab die Mail bekommen, dass mein Benutzername verlängert wurde, das reicht mir vorerst…
Ich war eh dorten um meinen Nebenfach-Schein abzugeben.
ich sollte wohl oefters mal den uni mailaccount checken … :wand:
da gabs doch was zum forwarden? ~/.forward?
ack