Scheine?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Scheine?
Bekommen wir eigentlich noch bescheid, ob wir den Schein nun erhalten haben oder nicht? Eigentlich müsste ich ihn haben, aber so ne letzte email oder ne Liste mit den Leuten dies geschafft haben fänd ich trotzdem nicht schlecht. Ich hab zumindest bis heute nix bekommen.

Steht das vielleicht in der Newsgroup? Da komm ich nämlich im Augenblick von zu Hause nicht hin. Und jetzt großartig mit Forwarden über nen Unirechner und ssh … :frowning:


nix bekannt, nix in der Newsgroup.

Zum Glück hab ich genug Punkte :wink:


Habt ihr schon die Ergenbisse der 3c bekommen?


nein, ich hab auch noch kein Ergebnis von der 3c - auch wenn ich Leute kenne, die Sendungen gesehen haben über Bücher die von Leuten geschrieben wurden die sagen dass schon alles fertig korrigiert wurde - und zwar schon letzte Woche…(keine Garantie!)


Emails wurden jetzt verschickt, aber nur Einzelergebnis 3c.


jetzt zeigt es sich, wer Mathe zu recht bestanden hat und wer lieber zurück in die 1.Klasse sollte :gun:


ok, 0 addieren konnte ich aber auch schon vor der 1. Klasse :stuck_out_tongue:
wie man sieht können viele ihr schulbildung im späteren leben gar nicht einsetzen. :finger: