ScheinKlausur, eure Eindrücke

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Sehr gut, sollte locker bestanden haben
  • Gut, bin im sicheren Bereich
  • Ohoho, könnte knapp werden
  • Ich versuchs bei der zweiten
  • WA?? HEUTE WAR KLAUSUR?

0 voters

ScheinKlausur, eure Eindrücke
Finde die Klausur war fair, zumal die programmier aufgabe 1:1 aus der hausaufgabe war. Hoffe die richtige klausur wird ähnlich


ich denke mal dass wir als reine Informatiker die Klausur recht einfach fanden, aber es gibt ja auch noch ein paar andere zweige, die auch den schein brauchen.
Trotzdem war sie wirklich fair…wenn man das script gelesen und nur die übungsfolien durchgeschaut hat hätte man wenigstens den “Theorie” teil lösen können.


Ein paar Segmente verdreht und den Heap und Stack auf den Kopf gestellt (wo war noch mal vorne? :-p). Egal, sollte trotzdem mehr als passen.


Die Klausur war echt fair!

Zudem hat sie ihren Zweck erfüllt.
Die meisten (einschließlich mir) hätten ohne diesen kleinen Arschtritt wohl erst im August/September angefangen zu lernen.

@ JuK: War also eine gute Idee, diese Miniklausur.


war ansich cool

also MC+Programmierteil top
erspart mir locker 3-4tage im august theoriepauken

tja aber die dritte aufgabe deckt sich wunderbar mit meine lücke… naja so ausm gedächtniszeughingemalt… ma sehn…


klausur war ok, wenn man sich was angeschaut hat. die ergebnisse sind uebrigens schon da (00:48) dafuer gibts ein lob von mir.
und sogar bestanden hui.

peace

noch einmal bitte schnell die Seite wo man Ergebnisse nachschauen kann
Hy,
ich hoff mal noch…aber es könnte knapp werden…
auf jeden Fall war besser als Algo-beispiel-Klausuren…
Sos macht doch Spaß, obwohl ich doch nicht sooo sicher bin,
dass ich gestern gut war…


fand’s auch sehr fair & besseres ergebnis als erwartet - was will man mehr :slight_smile: