Scheinprüfung in "Software Projektmanagement"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Scheinprüfung in “Software Projektmanagement”
Hallo,

hat Herr Hindel schon etwas wegen einer Scheinprüfung gesagt? Ich bin bis Ende Januar nicht an der Uni und kann nur noch die letzte Vorlesung besuchen. Muss man sich am Lehrstuhl anmelden, oder wie läuft es? Danke für eure Hilfe.

Gruß
max

Klausurtermin
Hallo,

habe ich es gestern in der letzten Vorlesung richtig verstanden, die Klausur ist am Mittwoch in 2 Wochen, also am 22.02.?

Gruß
max

ja :wink:

Ergebnisse der Klausur?
Hallo,

gibt es schon irgendwo die Ergebnisse der Klausur? Im Web-Portal und am Lehrstuhlbrett steht nämlich noch nix.

Gruß
max

Waren die Fragen dieses Mal eigentlich auch wieder so detailliert wie das letzte Mal, so dass man manche Folien wortgenau hat auswändig lernen müssen?

V.a. die Multiple-Choice-Fragen empfand ich als etwas komisch.

Klare Antwort…Jein! Sehr schwer war die Klausur eigentlich nicht, aber ich hatte nicht wirklich viel gelernt. Ich würde nur mal gerne langsam wissen wie das Ergebnis war, zwecks Planung fürs nächste Semester.

Und im Vergleich zur letzten?

Die hab ich leider nicht geschrieben.

gg Das ist klar.
Aber ich dachte, Du hättest Dir die letzte Klausur vorher angesehen. Ist aber anscheinend nicht so.

Also es gab ne Probeklausur…ich weiß aber nicht ob die vom letzten oder vorletzten Jahr war. Das Niveau war aber ähnlich, einige Fragen sogar ne 1:1 Kopie. :cool: