Scheinvergabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Scheinvergabe
um wieviel Uhr ist die morgen nochmal???


ich hab mir 13 uhr im H4 notiert


danke.
mein hirn hat wohl zuviel von :gun: :gun: :gun: abgekriegt


Heute um 13 Uhr? Gibt es auch einen Ersatztermin? Ich und einige andere haben da heute Praktikum im Nebenfach!


er meinte er muss dann halt die restlichen scheine verteilen. keine ahnung ob er sich dann ne briefträger-mütze aufsetzt und das zeug selbst verteilt oder ob er einfach nur mails schreibt. aber ich denke mal du wirst dir den schein auch einfach in seinem büro abholen können…


also in der vorlesung, die ich besucht habe, meinte er, man soll sich den schein halt im sekreteriat im 12. stock abholen.