Schloßgartenfest 2006

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schloßgartenfest 2006
Sicher war irgendjemand von euch schonmal auf dem Erlanger Schloßgartenfest.
Jetzt musste ich leider erfahren, dass es nicht möglich ist, nicht-Universitätsmitgliedern
Karten zu besorgen (Eltern, Geschwistern, Freunden, …).

Kann das jemand bestätigen, oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten doch solche Karten zu ergattern?


http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/cgi-bin/standalone/vote.cgi?action=showvote&topic=742
Hier ist die offizielle Anmeldung. Trag einfach deine Eltern ein, knote die Krawatte stramm, etwas Gel, Styling Mousse und Conditioner in die Haare, seh wichtig aus und der Spaß kann losgehen.


was ist denn das genau? das klingt so nach high society sehen und gesehen werden.


Wenn du nicht zufällig tanzen kannst, ist es fast nur das…
Aber es gibt eigentlich immer ein tolles Feuerwerk :o)

Man kann auch an mehrere Karten kommen, indem man sich Studentenausweise von Freunden leiht, und sich evtl mehrmals anstellt (2 Karten/pro Person, 1 Karte/Ausweis)
Die Ausweise werden gestempelt, falls euch das interessiert.


Uiuiuiuiuiui, wichtige Einladung, da muss man ja fast hin… kommt ja immerhin direkt aus dem VORZIMMER DES REKTORS.


Also der Christian Eisenacher war letztes Mal sehr begeistert vom Schlossgartenfest, hat aber auch sehr viel getanzt da.

Es ist schon ein bisschen teuer, aber wie man so hört, soll sich das schon lohnen, jedenfalls, solange man sich für so etwas interessiert.


Die meisten Leute die dort hingehen machen eigentlich nur 2 Sachen: Weintrinken und Tanzen

Weintrinken kann sicherlich jeder und für’s Tanzen reicht es eigentlich wenn man den ChaChaCha halbwegs hinbekommt; das ist nämlich der Tanz der dort am häufigsten getanzt wird - vollkommen unabhängig vom Rythmus der Musik die Gerade gespielt wird :rolleyes:


Stimmt, er hat auch von so anderen Anwesenden erzaehlt - wie hiessen die doch gleich - ich glaube es waren „Weibchen“

Keine Ahnung, ob wir uns fuer so was interessieren sollten… :wink:


HIGH SOCIETY? mit STUDENTEN, die ihre kneipe danach auswählen, wo das BIER am GÜNSTIGSTEN ist?? alles klar!


Du vielleicht. Pöbel.


ja, schlossgartenfest is schon fein… und wo ich fein sage, meine ich natuerlich auch schoen teuer! Bueffetpreis war damals pro Person glaub ich 40 euronen und das einzige was man sich noch leisten konnte, damit man nicht vollends verhungert waren eigentlich Wasser und Brezeln.
Aber wer mal seine Profs oder Kommilitonen in aufgebrezeltem, gepflegtem Zustand erleben moechte, sollte da hin gehn. Ich fands cewl :smiley:


also brezeln für 40 euro find ich zwar toll, aber ich hab keine passenden KLMAOTTEN!!


das ist arm cody :wink:

verkauf deine grafikkarte und investier das geld in einen vernünftigen anzug, da hast mehr von :wink:


das problem ist weniger die geile grafikkarte.
ich geh nur verdammt ungern shoppen!(ja ich weis, “uncool”)


das is ja ma echt untypisch fuer ne frau deines kalibers :smiley: