Schnell in die Rommelbar!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schnell in die Rommelbar!
Die Bildungselite trifft sich zur gemeinsamen Literaturrecherche in der Rommelbar. Anträge für Auslandsaufenthalte, Petitionen pro Studiengebühren und “Bush=Hitler”-Transparente sind selbst mitzubringen.


Mir erscheint der Dresscode zu strickt, werde daher fernbleiben.


wow, krass, werd da wohl mal heut abend vorbeichecken …
scheint ja voll was geboten zu sein
vielleicht gibts ja die woche wieder eine glanzmännische vorstellung, vor allem da gerüchte kursieren eine bestimmte person werde anwesend sein


Boah, es war so krass, jemand hat nackt auswendig Kernelsourcetext aufgesagt und anschließend sein Handy overclockt. Nächste Woche unbedingt wieder!


klingt nach yogan…


Hey Fäkalerotiker!
Heute ist es endlich wieder so weit. Bier, Musik und partymäßig aussehen heute abend in der Rommelbar! Erst Fußball mit Jogginghose, Badeschlappen und Automatenbier im weißen Fernsehraum, anschließend gemeinschaftlicher Barbesuch im Discooutfit. Bei ausreichender Beteiligung ist auch ein fröhlicher Biertrinkwettbewerb nicht ausgeschlossen.


Boah war das gestern wieder krass durchgeknallt. Sogar Unterhosen haben das heftige Partytreiben nicht überstanden.
edit: Fußball war auch geil. Podolski ist toll und geht bestimmt bald zum Club.


So liebe Unterhosenzerreißer, es ist wieder soweit.
Ab 20:45 gefechtsmäßiges Biertrinken bei Gegröhle und Champions League im weißen Fernsehraum, anschließend gemeinschaftliches Biertrinken, Kartenspielen und Unterhosenzerreißen in der Bar.


eigentlich würde ich gerne kommen, muss aber trotzdem ablehnen da ich vom biertrinken immer durchfall bekomme.

p.s.: fussball ist der sport der pöbels.


AKNE


@ codys p.s.:
schwachsinn


Eben! Frechheit, Proleten als “Pöbels” zu bezeichnen :wink:


HAHLO!!!
Heutte get es waiter!!! BRINGT EINEN BIRRKURG MIT!!! wehr ist noch dapei???


Das ist ja aufgefickt! Ich mach mit! Das regiert bestimmt Gesäß!



WIR MACHEN FOLL EINEN TRAUF!!! NIEßNERMADDI KOMMT AUCH!!!


HAHA, das Bild ist schnörke walzen auf der etage, lachend


ATOMROFL ZWEITE SEITE IM SREDDD!°!!!
KNUDDEL
WEIL WIR SO VETT PAHTY MACHN!!!
AMBODENROLLVORROFL


haha, wir sind halt meschugge Reisegruppenpersonen!


100% ANAL