Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Schnell ins Kanapee!
Schnell ins Kanapee, da gibts heute gratis Koks&Nutten! Ausserdem ist heute der ideale Zeitpunkt um TI und Mathe vorbei zu feiern
na dann mach ich mich mal bald aufn weg
War ja echt geil da! Mach’ ma wieder mal. Nächste Woche feiern ma Semesterbeginn!! Mal sehen, wann und wo. Bitte nur nicht Dienstag…
Heute Abend wieda!
Scho.
Bin auch dabei. Wer kommt denn sonst noch so alles, weil ich probier diesmal nochmal einen Tisch reserviert zu bekommen…
<----- this guy
hm, hab gerade angerufen wg. reservieren und die sind wohl “ausreserviert”, dh nehmen keine weiteren reservierungen mehr an, aber haben noch ein paar Tische für die “Laufkundschaft” frei. Wer würde denn schon etwas früher hinkommen und mit mir nen Tisch reservieren?
freddy + freundin kommen frueher
/me versucht so frueh wie moeglich zu kommen … d.h. ca. 8:30
So nachdem ich die ganze Zeit bei der falschen Nummer im Kanapee angerufen hab. hab ich jetzt endlich mal jemanden erreicht.
Eigentlich war schon wieder alles reserviert, aber nach ewigem meinerseits haben wir jetzt noch was im Wintergarten bekommen :-D, allerdings reserviert er mir das nur bis 19.30. Ich kanns auch bis dahin schaffen, aber hab mal wieder keinen Bock da alleine rumzuhocken… Schaffts von euch vielleicht noch jemand etwas früher zu kommen?
ich werd auch ein bisschen früher kommen, wenn meine wäsche fertig ist und mein kopfweh weg ist ich kling ja schon wie ne frau … also so um 19:45 - 19.50
Cool, ne Viertelstunde halt ich glaube ich aus Bis gleich dann, cya!
gut dann beeil ich mich auch, allerdings braucht mein esseen noch…
NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG GEHTS AUCH WIEDER INS KANAPEE!!!
Heute Abend! man sieht sich!
Sorry, aber mir gehts leider ein bisschen dreckig heute, ich komm wohl nicht… Bin aber nächste Woche wieder dabei!
Bei mir ebenso. Btw ich hab immer noch einen roten Fleck am Ärmel…
jetzt faengts schon an, das rumschwaecheln hier tztz.