Schon gesehen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schon gesehen?
Hey, es schneit! :smiley: :*)


Fantastisch.


Tut es das nicht schon die ganze Zeit? Richtig geil ist das erst in der “Regnitz Tiefebene”. Gefrorenes Hochwasser mit Schnee drauf … wenn ich 10 Jahre jünger wäre … boar wär das geil … so muss ich mich auf Schneemann bauen im Garten begnügen :slight_smile:


Aber so’n Schneemann hält halt auch net arg lang bei dem Wetter… den kannst du dann bald im Rahmen archäologischer Ausgrabungen wiederfinden…


Schneemann ging bei uns nicht - da kann man den Anfangsschneeball ewig über 15 cm Neuschnee rollen, der wird kein Stück größer… einfach zu pulverig, dass.


Ging bei mir auch nicht … dann hab ich versucht aus einem großen Haufen Schnee etwas zu formen, auch nicht so einfach.

Am Schluss wurde eine 3m mal 3m Schildkröte daraus :slight_smile:


so ihr habt es so gewollt, dann poste ich mal ein bild von meinem schneemann :slight_smile:

http://mitglied.lycos.de/uonf/schneemann.JPG


sehr geil! :cheesy:


Heute hat’s bei uns auch funktioniert :o)
Bild im Anhang…

Attachment:
DSC00594_small.JPG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_19075/DSC00594_small.JPG


Man beachte die Haarpracht - die geht in den Ästen im Hintergrund ein bißchen unter :o)


Und weils so lustig war, hab ich auch noch den Eingang zum Grundstück angepasst…

Ach ja: für die 2te Kugel von dem großen Schneemann mussten wir ein Brett als Rampe zum hochrollen benutzen, die konnte man zu 3t nicht mehr heben 8-(

Attachment:
DSC00596_small.JPG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_19077/DSC00596_small.JPG


verrückt™… :smiley: