Schöne lesbare Handschrift gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schöne lesbare Handschrift gesucht!
Na, fühlt sich jetzt jemand angesprochen?
Ich sitz hier grad vor dem eingescannten Skript von 2000 oder 2001 (k.A.) und da fehlen immer wieder ein paar Seiten… dumm sowas. Wie wär’s denn, wenn wir aus unserem Jahrgang wieder mal ein vollständiges Skript einscannen und veröffentlichen könnten?
Das Einscannen selbst ist kein Problem, das kann ich schon machen. Nur fehlen mir dazu leider die Vorlagen :rolleyes:
Wenn mir da also eine(r) weiterhelfen könnte, wär das toll!
Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Tja, da würd ich mal sagen du bist einfach unfähig!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Ne, quatsch, aber ich würd mich da mal an die Frauen halten, denn auch wenn die sonst nix könen, schreiben können se doch besser als wir!!! :wink:

Hehehe, wie gemein… :-p

Hehe… ich würd sagen es gibt auch Frauen unter uns, die außer dem schreiben noch viel mehr als wir Männer können (keine Einzelheiten :wink: )

Und es gibt auch weibliche wesen ,die nur schmieren ,ich zum Beispiel8::::::frowning:
jaja,Ich schäme mich ja schon :cry:

anyone?

verzweifel
ihr wisst aber schon, dass wir das zeug bereits zum ELOP wissen müssen, gell? 8-( :anx: :rolleyes:

@YY: ich könnt’s mir ja mal kurz anschauen

Ich versteh ja,dass du wirklich verzweifelt nach schönen Schriften suchst ,aber so verzweifelt,dass du mich darum bittest,kannst du im moment gar nicht sein. :wink:

OK, ich werd meine Suche ausweiten, vielleicht findet sich dann jemand… eigentlich langt ja schon ne (gut) lesbare Schrift… Informatiker scheinen es gewohnt zu sein, mit Tastaturen zu schreiben, und nicht mit Stiften :rolleyes:

von daher ist die Idee des Malbuchs sowieso nochmal absoluter Unsinn, aber was will man machen, wenn die so unkooperativ sind?

Good luck :slight_smile:

also ich kann meins schon hergeben, allerdings habe ich

(a) ne sauklaue
(b) schlechte augen und deswegen wahrscheinlich viele fehler im text
(c) war ich bei mind. 5 vorlesungen nicht anwesend.

ich denke die leute in den “vorderen reihen” haben meiste ein gut ausgefülltes script (Tsunami&CoZuwink) :smiley: , und wenn nicht muss man sich halt ein script auch mehrern mitschriften zusammenstellen.

amen :finger:

hat jmd vielleicht auch eine komplette überungsmitschrift ?

Ich biete 3€ für ein komplett ausgefülltes Skript :finger:

Hehe ie ganzen Blätter (nicht ausgefüllt) kosten zusammen 4,50 € :slight_smile:

natuerlich kopiert er das selber, du hampel. oder?

hmm, ich hoffe doch schon mal, dass ich irgendwann mal in der lage sein werde, ein komplett ausgefülltes skript völlig kostenlos anbieten zu können. ohne papier selbstverständlich, nur digitale verbreitung!

naja, bin grade dabei, das 2000er-skript mit der struktur unserer aktuellen ausgabe zu vergleichen und alles wichtige rauszuschreiben… vielleicht reicht das ja schon zum lernen. wird jedenfalls weit unter 100 seiten liegen :wink:

@Yves: Na das finde ich richtig cool!!! Ich geb dir mal´n Bier aus und die andren sollten das auch machen für die Arbeit, die du dir machst :smiley:

sich auch irgendeinen Arbeit sucht, weil er von 150 Informatikern je ein Bier haben will

hmm… du könntest meinen rasen mähen :smiley: :smiley:

ne spass beiseite ich finde auch das ihr forums leute mal eine kleine vergütung erhalten solltet für eure arbeit :slight_smile:

@Poll: Für 150 Bier mach ich das sofort :gun:

skript
wer will kann mein Skript schon mal haben… es ist soweit vollstaendig. Allerdings hab ich selbst keine zeit & lust das komplett einzuscannen… wenn sich jemand bereiterklaert das mal zu machen dem kann ich mein skript gern mal uebers WE mitgeben…