Schrecklich...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Schrecklich…
nur otrs3 in dem Board hier… :-/


das ist ja wohl nix gegen den Zustand hier vor der Sysprogklausur :slight_smile:


jawoll, dazu kann ich jetzt aber nix schreiben, hab meinen Senf grad woanders dazugegeben :o))


cp *.c /dev/null
ausserdem hab ich hunger


joar, aber mit Sysprog hatte ich selber zu tun, bei otrs3 kann ich keinen Senf dazugeben… :-/


da is aber scheinbar nix angekommen. oder siehst du deine c-dateien irgendwo in dem forum hier?

aber wo wir grade mal wieder nicht beim thema sind… dieses semester hatte ich glaub ich die schlechteste klausurvorbereitung je. für sysprog war ich grade mal ne woche nebenbei beschäftigt, und jetzt für otrs hab ich auch nur ein paar tage aufgewendet. in letzterem fall allerdings mangels material, das man verarbeiten könnte.


hatte ja auch nich vor was sinnvolles in /dev/null zu schreiben.
:-))

sysprog hab ich auch kaum was gemacht. bin eigentlich davon ausgegangen, durchgefallen zu sein. hatte aber mal wieder ned recht…


jetzt fangen die an hier vernünftige Dinger reinzuschreiben tztztz
DAS IS OFF-TOPIC!!!

fffg!


Boah wie egoistisch!!! :motz:



schreib du überhaupt erstmal mit! :smiley:


ich schreib doch OTRS :oP


SysProg!


das nich - ich schreib SoftwareSysteme