schwache teilsysteme anyone?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

schwache teilsysteme anyone?
degen passt irgendwie zum lehrstuhl 1 :gun:
mittwoch 10-12 passt mir leider ueberhaupt nicht, schade.


Hm, das mit Mittwoch 10-12 hatten Daniel und ich schon Vormittags geregelt. Ich für meinen Teil kann aber den ganzen Mittwoch und AFAIK Daniel auch.
Der Termin läßt sich also noch verschieben.
Der Dr. Degen hat gemeint es hätte sich ein Mädel gemeldet? hoff

Der Dr. Degen ist ziemlich cool und wenn man (unweigerlich) mal was nicht versteht erklärt er es noch mal anders. Also keine Panik, du hast gut gewählt!


cool beschreibt es wirklich gut :cool:
ich könnte von 8-10 und dann 14-16.


Sind mir beide Recht. Man muß nur nochmal den Degen fragen. Der hat auch den Std-Plan vom Daniel. Hat er euch gesagt, dass er nächste Woche von Mi bis Fr nicht da ist und daher auch keine VL stattfindet?

Achja: Was er wahrscheinlich nicht gesagt hat:
Man braucht DRINGEND Papier und Stift. Das Script, das er versprochen hat kommt zwar irgendwann, aber … time flies … man sollte was haben um Fehler auszubessern und auch mal schlicht wie in Mathe (nur net so viel) mitzuschreiben.


zum termin morgen werd ich wahrscheinlich am anfang mal kurz erscheinen. degen hat AFAIR nichts gegen eine verschiebung.
wo war das noch gleich? irgendwo im 6. stock, 06.132?


in Degens Raum. 6. Stock, unüberhörbar… wenn man aus dem Aufzug rauskommt, dann links, dann rechts den gang lang, das 2. Zimmer oder so.


also in 2 wochen dann um 14-16 uhr. er hat sogar ein 2seitiges blatt ausgeteilt. :smiley: