Schwulrosapink

was: Schnittpunkt berechnen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hab ich’s mir doch gedacht
thanx

[mod]
Thema aufgeteilt, ursprüngliches Thema: http://uni.unclassified.de/2320
[/mod]

Ich benutze den T-Online Browser 5.03 (basiert auf IE) ← lol

Warum lol? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung

since women have a cerebrum, things have become more complicated

OK, und danach haette ich gerne eine Erklaerung fuer den Spruch…

Da kann sich jeder selber eine Erklärung hineininterpretieren :smiley:
Außerdem ist die wahre Erklärung so kompliziert, dass sie nicht einmal Brainzilla verstehen würde! :finger:

mit anderen worten du hast irgendwas geschrieben ohne drüber nachzudenken und hast jetzt keine ahnugn was das bedeuten soll.

aufhoeren!
hoert auf diesen thread zu benutzen, der ist intern! wer diesen thread
weiterbenutzt bekommt eine anzeige!

@smilies: Ich kenn den T-Online-Browser nicht, aber in einer Aussage muss ich Matthias leider widersprechen: IE ist nicht gut. Der kann leider die meisten Icons in diesem Forum nicht korrekt anzeigen. Naja, normal nicht. Dass er es doch kann, verhindert leider, dass man auf die Smilies klicken kann. Kann ich nix für, entscheide dich für einen der beiden IE-Fehler. Oder nutze Firefox (der ist gut!) oder Opera8 (der ist auch fast gut). Soviel zu objektiven Meinungen.

:smiley:

NEIN.

Seit dem Frauen ein Großhirn (Sitz der Vernunft) haben, ist einiges (dreimal darfst du raten, was) komplizierter geworden.

Wer mir nicht zustimmt, ist ein Ignorant. :gun:

Nein, das war mißverständlich ausgedrückt: IE ist scheiße. Aber der T-Online Browser hat ein paar nette Features, die das wieder wett machen. Aber ich werde mal den Firefox ausprobieren…
Mein Mozilla lässt sich nicht mehr öffnen, vielleicht war das M$-Sabotage
(wie die M$-Mitarbeiter, die bei Netscape eingeschleust wurden, um Fehler in den Navigator einzubauen).

Alles was auf dem IE basiert, nutzt auch dessen Rendering Engine. Und genau die ist mir nicht fähig genug. Das Außenrum kann man zur Not ja noch nehmen, aber die Hauptfunktion ist nunmal das Wichtigste in dem Fall. Da ändern auch ein paar verspielte T-Features nichts dran. (Wenn das sowas wie eine dieser aufgeblähten IE-Erweiterungen ist.)

Dass Mozilla sich nicht starten lässt, könnte an nem defekten Profil liegen. Sowas passiert da leider gelegentlich. Einfach löschen und ein neues anlegen. Ggf die Daten vorher sichern und übernehmen, bei Bedarf.

Die OT-Tags hab ich mir gespart, da das Thema eh nur aus den ersten beiden Beiträgen besteht.

Meinst du unter den netten features findet sich auch das absolut widerwärtig abstossend schwulrosapinke Skin dieses erbärmlichen Softwareprodukts? :wand: :smiley:

ich finde es unmoeglich von dir, dass du in diese minderwertige diskussion die exzellente farbe ‘schwulrosapink’ einbringst! ‘schwulrosapink’ ist toll, toll, toll. ueberhaupt ist es unglaublich schade, dass nicht alles auf der welt ‘schwulrosapink’ ist.

lilaviolett ist die macht!

wenn alles auf dieser welt schwulrosapimk wär müst ich mich aufhängen. Es gibt nichts schrecklicheres was man mit farben herdstellen kann als dieses grässliche SCHWULROSAPINK!

Alles verboten
Der Farbton ist doch patentiert - die haben sogar einen Prozess gefuehr, in wieweit der abweichen muss, damit er wieder erlaubt ist. Also mit alles in schwulrosapinkieren ist nicht.

PS: Ist immer wieder erstaunlich, wie viel man noch ausdruecken kann, wenn saemtliche Grammatik fehlt.

Wer hilft mir die Uni in ‘schwulrosapink’ zu streichen??

die unglaubliche Verwandlung von kackgrau zu schulrosapink ist m.E. Farbverschwendung.