Script

Gibt es eins? Wenn ja wo?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Script
Hallo Leute,

weiß jemand, ob es ein Script zur Vorlesung gibt oder geben wird? Wenn ja wo? Oder bleibt einem nur Buch kaufen oder mitschreiben?

Danke schonmal!

MfG Philipp


Wenn ich mich recht erinnere hat es geheißen, dass es kein Script gibt.


Die Vorlesung orientiert sich stark an dem Buch"Ingo Wegener. Theoretische Informatik - eine algorithmenorientierte Einführung, Teubner, 2. Auflage 1999". Es wird kein Script geben, d.h. ab in die Vorlesung, mitschreiben und daheim mit dem Buch lernen. Viel Spaß dabei :slight_smile:


Na gut! So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. :-/

Dann muss man halt weng in der Vorlesung zuhören. :listen:
Danke!
MfG Philipp


Ich werde höchstwahrscheinlich das Skript digitalisieren, d.h. mit grafiken und text abschreiben/erstellen. Bei Interesse könnte ich es im .pdf zum Download anbieten

Script
Hallo Leute!

Ich hab mir auch schon überlegt ein Skript zu basteln.

Vielleicht sollten wir da zusammenarbeiten; dann muss einer auch nicht so
viel arbeiten!

Meld dich doch einfach mal!

Gruß lusiux


Ich habe mal die ersten 2 Vorlesungen umgesetzt. Ich bitte um Feedback:

http://mute.tv/upload/files/thiskript.pdf

lusiux: sprich mich mal nach der Vorlesung an bitte, dann könnten wir uns da einigen. Is nämlich nicht gerade wenig arbeit :slight_smile:

edit: fehler behoben, sollte alles stimmen


gut dass sich da jemand aufgerafft hat und ein Script bastelt. Tausend Dank!


spontan sag ich jetzt auch mal danke. Ich habs zwar noch nicht angeschaut, finde aber, dass man jeden, der sich so ne arbeit macht und sie dann der allgemeinheit zur verfügung stellt unterstützen sollte. :slight_smile:

Edit: sieht schonmal ganz gut aus, und ist hilfreich wenn man mal ne Vorlesung verpasst hat. Es sollte allerdings auch jedem klar sein, dass das kein Ersatz für das Buch ist, an dem sich die Vorlesung orientiert.


So, ich habe das script wieder upgedatet. Es wird von jetzt an hoffentlich immer aktuell auf:
www.mute.tv/uni/thi2/skript.pdf
zu finden sein.
Ich bitte wenn jemand Fehler entdeckt, das bitte umgehend mitzuteilen.
thx


@mute: ich kann nur sagen herzlichen Dank!!! das Skript ist gut gelungen, mehr grafischer SchnickSchnack rendiert sich ja auch in einem solchen Fall überhaupt nicht.
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in den ersten Vorlesungen, die Bildchen zur RAM Maschine und TM nicht mitgezeichnet hab.


Ja, was soll man da schon groß sagen, außer DANKE DANKE DANKE!


da schließ ich mich doch gleich mal an und sag auch danke :slight_smile:


ja mute ich finds auch super dass du das script machst wenn der prof schon kein bock drauf hat =)…
vielden danke!


jo, fettes THX auch von mir :slight_smile: aber wo sind die lächelnden gesichter der schreib- / leseköpfe? :smiley:


die habe ich mir erspart :slight_smile: