Sega Dreamcast

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sega Dreamcast
Bin ich der letzte Mensch der das hat? Besser als Playstation ist es. Schreibt hier rein wenn ihr Interesse an Erfahrungsaustausch habt.

Dummbeutel, das is ne PS2 und kein Dreamcast.
Dreamcast regelt!

Deshalb steht da auch “Gay” und nicht Playstation…
:rolleyes: :smiley: :smiley:

Jepp, DC regiert, hab meine aber leider schon cor längerem verkauft. Nach PS2&GC steht inzwischen ne böse X-Box an der Stelle wo früher mal die DC stand :slight_smile:

Aber DC rockt trotzdem gewaltig. Wenn du ein bisschen Geld übrig hast solltest du dir UNBEDINGT Samba de Amigo mit den Originalrasseln kaufen, das Teil rockt die Scheisse FETT!

Das ist eine Dreamcast

Das ist ein Waschbär auf einem Hund.

Also wer Spiele tauschen will schickt mir einfach eine PN, dann können wir das ausmachen.

diesen dialog von konsolen spielern hab ich neulich im netz gefunden: :]

===========================================================
[i]niLo: Hey liebster Kumpel Andre, einer meiner Freunde hat sich gestern eine X-Box zugelegt und meinte sie wäre echt stark.

Andre: Halt deine verdammte Fresse Penner, ich hasse die X-Box und ich hasse DICH!!! Microsoft versucht die Weltherrschaft zu übernehmen, Sony verteilt Essen an Obdachlose. Gott du bist so dumm!

niLo: Also, ich bin mir nicht sicher, aber bist du nicht gerade ein wenig vorurteilsbehaftet und unvernünftig?

Andre: Fuck! x-box suXX, ich würde meine PS2 heiraten, wenn die Gesetze geändert werden. Mein Willy passt genau in das Loch auf der Rückseite, eines Tages werden wir unser Baby kriegen und du wirst sehn!!

niLo: Ich denke nur das die X-Box vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie du sie machst.

Andre: Scheisse Affe, liest du keine Zeitung? Es ist wissenschaftlich bewiesen das die x-box Syphilis überträgt. Sie ist aus minderwertigem Tropenholz gefertigt und ich hab letzte Woche beobachtet wie eine in mein Auto eingestiegen ist!

niLo: …du hast gesehen wie eine X-Box in dein Auto eingestiegen ist?

Andre: Forshizzle my Nizzil!!!

Mittlerweile hat er sich sogar in die Behauptung festgefahren, dass die X-Box doch nicht aus Tropenholz, sondern aus Babyköpfen gefertigt ist und mit den ruhelosen Seelen von Serienkillern betrieben wird.[/i]

jo hab noch ne dreamcast mit ca. 25 spielen, teilweise auch echt geniale spiele dabei:
soul calibur, HotD2 + gun, REcodeVeronica, UT,q3a, sportspiele, shenmue usw.
suche allgemein leute zum zocken hab noch ps1, ps2 und gc
gruesse :slight_smile: