sellbytel baskets nürnberg

bundesliga-basketball!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

sellbytel baskets nürnberg
jippie heute hat nürnberg die abstiegsränge verlassen! wer auch mal bundesliga-basketball erleben will, soll doch mal in die arena nürnberg kommen! sehr empfehlenswert!


basketball is doch nen mädchensport.


hehe, soll das mit den Abstiegsrängen ein Hinweis sein, dass es bald kein Bundesliga-Basketball mehr in Nürnberg gibt?


nein, die sind doch erst letzte saison aufgestiegen, müssen sich aber mit einem zweitliga-etat in der ersten liga behaupten. deswegen lief es nicht soo rund… es wird aber gut ausgehen :slight_smile:


wieviel kostet denn das ticket?
also einfach nur ligaspiel.