Seltsame Mail vom Uni-Server

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Seltsame Mail vom Uni-Server

Was ist da passiert? Hat das was mit Putty zu tun?


ohne viel ahnnug zu haben, sieht so aus als hättest du dich nicht abgemeldet, da lief wohl noch ne shell und KDE…


das kann sein, ich hab so den blöden Tick mich nirgends abzumelden…
Ich dachte ich hätte das schon öfters gemacht, aber die mail kam halt zum ersten Mal. Danke auf jeden Fall & bis morgen dann :slight_smile:


hast du dich vielleicht per vnc ne Xsession an der uni gehabt und vergessen die wieder zu schliessen ? ich dachte eigentlich das man nach 20 mins rausgeschmissen wird, aber vielleicht gilt das nicht wenn man es per vnc gemacht hat. process checker wirft einem die prozesse immer nach ca 1 woche raus und schickt ne mail was es removed hat. also so ist es mit meinem irssi und centericq.