Semesterbeginngrillen!!

hm. cody braucht ja ganz schoen viel rechenpower, nur um staendig im uniforum zu spamen und gelegentlich in icq online zu sein

cody: themaverfehlung!

im 2k4 forum wurde jetzt der dienstag ins spiel gebracht. den find ich auch nicht schlecht. meinungen?

Dienstag is toll. Wetter koennte sogar stabil bleiben. 16 Grad Hoechsttemperatur, aber wolkig. Zumindest sagt das die aktuelle Vorhersage.

und wann / wo ?

fredator:
mal davon abgesehen, dass meine hardware viel attraktiver auf MÄDCHEN wirkt:
ich verwende sie auch zum professionellen weiterleiten von spaß-emails.

dienstag is natürlich eh nicht verkehrt, da an diesem tag sowieso komputerstudententreffen ist.

ahso… attraktiv … ja wenns danach geht, hast du ja bei der Gig@-eSpörts-Schn3ck3 die besten Chancen.

naja, du stehst auf Mädchen, ich eben auf Frauen :smiley:

Hab meine Signatur auch mal geändert und passend dazu eine Computergrafik erstellt um den Zusammenhang zu verdeutlichen!

Also, jetzt hört aber mal auf mit diesen vollkommen themafremden und dämlichen Schwanzvergleichen! Dass euch das nicht peinlich ist?! :-p Dass Männer oft ihre Autos als Schwanzverlängerung brauchen, ist ja landläufig bekannt, aber Informatiker sind ja da anders! Die versuchen, ihr Ego mit aufgemotzten Computern aufzuwerten.

So, diese Klischees musste ich spaßeshalber bei dieser Angelegenheit mal wieder aufwärmen. Ihr habt euch da jetzt so schön angeboten, da konnte ich nicht anders.

Aber eigentlich wollte ich ja was zu einem wirklich wichtigen Thema beitragen: Grillen. Also, im Prinzip ist Di auch eine Idee. Allerdings frage ich mich, um wieviel Uhr denn das ganze losgehen soll, weil ich vorher noch Kurs habe. Lange werden wir bei den kühlen Temperaturen nämlich wohl nicht sitzen bleiben…

OK da diesen Donnerstag anscheinend jede Menge Wohnheimsversammlungen etc stattfinden und die Wetterprognose für Dienstag net schlecht ist fassen wir mal diesen Termin ins Auge.

Wenn jetzt noch jemand einen Grill auftreiben könnte, könnten wir das Ganze am Burgberg veranstalten, was jede Menge Vorteile bringen würde.

Also fragt mal bei Kumpels oder WG-Gefährten oder Wohnheimnachbarn nach ob irgendwer nen Grill für Dienstag entbehren kann.

MfG

Der Werner hat gesagt, dass er seinen Grill mitbringt. Es waere dennoch von Vorteil, wenn jemand noch einen zweiten auftreiben koennte.

naja einen Grill hätten wir ja…das muss reichen
wenn noch n 2. dazu kommt umso besser

deswegen würde ich sagen heute abend ab ca. halb7 am Erich Keller (das ist der vorletzte Keller auf der linken Seite…direkt neben dem Entlas Keller)

Für diejenigen die net wissen wo der Berg ist: Einfach die Strasse vom Zirkel/Pleitegeier den Berg runter fahren schon steht ihr vorm Berch.

Bringt euch was Feines zum Essen und Trinken mit…
Ich besorg auch n bissi was Flüssiges für die Anwesenden!

Ich hoffe bis heut abend dann.
Bei Fragen einfach hier reinschreiben oder mail an derhubi@yahoo.de

MfG

Hubi

lol rofl der war echt gut! !! !!! also ehrlich, wer hier n bissi laenger als ein semester studiert koennte auch ma langsam wissen wo das alkoholische Nirvana dieser Stadt zu finden ist.

also wenn ich richtig vermute, dürften vom 2004er jahrgang 14 leute kommen, also jede menge kleine kids.
deshalb empfehle ich ein verbot der alkoholischen getränke bei dieser veranstaltung.
was haltet ihr davon?

Alkohol macht eh doof in der Birne, ich unterstuetze den Antrag.
Rauchenverbot sollte ohnehin obligatorisch sein.

Achja und statt ungesundem Grillen von totem Tier empfehle ich ja schonendes Duensten von Gemuese.

Geht nach dem Mahl evtl. noch eine Runde Nordic Walking zum Verdauen zusammen?

nicht bei deinem odour :smiley:

“schonendes Dünsten von Gemuese” pruuuuuust

hat doch gepasst oder?
ich fands witzig…sollten wir bald wieder machen :slight_smile:

also ich fand das hoch professionell organisiert. von mir aus jede woche!
aber ich kann mir schon denken, dass viele probleme mit frischer luft haben.

Wir koennten das ja in die Keller verlagern, da herrscht eher das Klima eines miefigen serverraums.

ist dafuer, diesen vorschlag abzulehnen

den vorschlag von hubi und cody hingegen find ich auch gut! vielleicht net unbedingt jede woche, aber hin und wieder waer bestimmt reizvoll

man kann ja auch mal ‘nur’ so in Biergarten hocken

das kommt aber teurer weil verzehr von mitgebrachtem nicht erwünscht ist :wink: