Seminar!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Seminar!
Ohi!

Die Planung für das Crypto-Seminar ist am anlaufen! Wir haben eine schöne Sammlung an sehr angewandten und auch hart theoretischen Themen, da ist für jeden was dabei!
Wer interesse hat → mail an mich!

Zum Starttermin am 25. April haben wir auch Foodtruck-Tag hier auf AEG :wink:

https://www.cs13.tf.fau.de/teaching/seminars/ss17-theory-vs-practise/

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr diese Sammlung nicht mit uns teilen? Wäre ganz praktisch um zu sehen, was einen zumindest so grob erwarten könnte.


Jep war work-in-progress und ist jetzt auf der Seite :wink:


Nur interessehalber: wie sieht es mit der Bewertung aus? Kriegen wir noch Feedbacks zu den Vorträgen?


Meine Quellen sagen

Fehlt da noch was?


Ich hab am 22. das Feedback für meine Reviews bekommen. Es fehlt noch eine Note und Feedback zum Vortrag, wobei mir Letzteres jetzt nicht wahnsinnig wichtig ist.

Edit: Wobei ich da jetzt absolut keinen Stress machen möchte! Wollte mich halt nur erkundigen, wie da der Stand ist.