Seminarliste

Anmeldungstermine und Vorbesprechungstermine

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Seminarliste
Hab hier mal eine Liste gemacht, die alle angebotenen Seminare, mit den Terminen zur Anmeldung und Vorbesprechung, im SS12 beinhaltet.
Die .zip Datei enthaelt die Liste als PDF, sowie die TEX Datei fuer Korrektoren.

Kommt zwar bisschen spaet bzw kurzfristig, aber noch nicht zu spaet!

:slight_smile:

Edit: Vergessen noch zu erwaehnen: Bei den verschiedenen Seminar-Auflistungen sind die Seminare, die bei der Modul-Suche (Prüfungsordnungsversion 2009s 3. Semester Informatik) ohne weitere Nachforschungen sofort zu sehen sind GRUEN und alle anderen ROT.

Attachment:
SeminareSS12.zip: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_106472/SeminareSS12.zip

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, woher du deine Informationen hast, zu Hallo Welt! sind sie jedenfalls nicht ganz richtig. Vorbesprechung war am 9.2.12, 25.4. ist der erste Vortrag. Außerdem ist es schon längst voll.


Ok, wo steht, dass die Vorbespprechung am 9.2 war?
Zu Hallo Welt hab ich den ersten Termin in der Vorragsliste auf der Hallo Welt Homepage als Vorbesprechungstermin verwechselt, wird noch geaendert.


Das stand mal auf der HW-Seite. Da das aber in der Vergangenheit liegt und das Seminar schon voll ist, ist das eigentlich ziemlich irrelevant.


  1. Was ist die HW-Seite
  2. Fuer kommende Semester, die sich in der Zukunft auch fuer dieses Seminar eintragen lassen wollen, sofern es dies wieder geben wird, ist dies nicht irrelevant.

  1. Die HalloWelt-Seite („Hallo Welt!“ für Fortgeschrittene (HW) › Lehrstuhl für Programmiersysteme)
  2. Das ist so sicherlich richtig, nur wird das Datum höchstwahrscheinlich nicht stimmen :wink:

Ach die Seite :), danke dir. Natuerlich stimmt das Datum nicht mehr, aber wo man sich welche Information holt ist wichtig.


Der Vorbesprechungstermin für IT-Sicherheit steht fest:

http://www1.informatik.uni-erlangen.de/courses/show/2012s/21191506

Mal gucken, wie überfüllt das wird. Die Studon-Gruppe hat sich jetzt plötzlich rasant gefüllt.

1 „Gefällt mir“