Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Session highjacking?
schaut mal selbst
Attachment:
Namenlos.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_26367/Namenlos.jpg
dazu ist mir aufgefallen: http://fopref.meinungsverstaerker.de/div/unclassified.png (rechts)
@FoPref: Was meinst du denn?
der gleiche thread wird 2x bei den neuen Themen angezeigt
Das liegt daran dass es ihn zweimal gab. Der andere ist wohl gelöscht worden. Ich glaube Fords Problem ist dass scheinbar durch das Forum seine schöne Windows-Explorer-Oberfläche verunstaltet wurde und sich selbständig ein merkwürdiges monotones Theme installiert hat. Da hat wohl jemand sein Norton Antivir nicht installiert gehabt!
Full ACK @ Diether: Sowohl die Sache mit den 2 Threads (ich habe den anderen geloescht) als auch die Windows-Sache!
Hallo,
ja ich hätte wohl mal Hirn einschalten und checken sollen, dass es das wirklich zweimal gibt und es kein Bug ist ;))
Das Windows™ hab ich mir selber so monoton machen müssen, damit ich nicht ständig vor dem Rechner masturbiere.
cu
Ford Prefect
Schönes Foto hast du da. Was meintest du jetzt mit dem Betreff? Sorry, ich seh da grad keinen Zusammenhang.
nun ich bin als dime eingelogged … nicht als poll
obwohl login und pw von mir sind.
PoLL=HACKER?!
Logisch! Wo hätte er sonst diesen verwirrenden Mod für den IE her…
Das ist aber gar nicht nett von dir, jeder sollte schlieslich nur einen account haben!!
PS: 'tschuldigung, ich wollte nur mal geniesen, dass sinnlose Beiträge nicht gelöscht werden
Und dann auch noch als Gast… So, bin wieder daheim, und morgen abend hab ich dann auch Zeit, mir das mal anzuschauen. Poll, zu hörst dann von mir in Jabber, wenn du da bist.
wie stumpf ist das eigentlich? erst das forum hacken und dann noch in selbigem damit prahlen… sehr clever.
eieiei jetzt kommen wieder diese kellerkind Attitüden hoch …
ich hab vom hacken so viel ahnung wie n türgriff vom autofahren.
soll heissen ich komm nicht mehr als PoLL rein sondern nur als dime,
obwohl ich meine login daten reingeschrieben hab …
naja vielleicht war das in dem vorherrigen gelöschten post ersichtlicher … dieser
ist eher aus zufall entstanden … weil ich nach jedem klick zufällig etweder poll oder dime war…
deswegen der post als gast … will dem dime ja nix in mund legen.
IE? links oben steht doch firefox … nicht das ich den IE nicht auch ab und an verwenden würde …
@yves: das einzige was dime und moi gemeinsam haben ist siemens …
von wo aus ich auch gepostet hab … ich kanns mir zwar nicht vorstellen,
aber kann das n grund sein? … von daheim gehts nämlich ganz normal …
Ach so ist das. Du kennst Dime und er verwendet den gleichen Zugang.
Wahrscheinlich habt ihr bei Siemens einen Proxy und es kann gut sein, dass dieser eine falsch gecachte Seite (mit dime eingeloggt) liefert. Hast du mal versucht, das neuladen zu erzwingen (shift+reload)?
cu
Ford Prefect
hier ein link zum thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
dass du so einschlägige Literatur liefern kannst macht dich auch nicht grad … unauffälliger
hab dich jedenfalls mal der CIA gemeldet
Unnötg. Warum glaubst du, gibt es in diesem Forum einen RSS Feed?
Wir sind schließlich alle potentielle Mörder (ich finde den Leserbrief aus dem Tagesanzeiger grad nicht)!