SiwiR-Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SiwiR-Übungen
Wann beginnen die Übungen??
Diese Woche?


Ja, die fangen diese Woche an!

Hab grad mal ins WAS reingeschaut. Die Gruppen die noch existieren, sind Dienstag 10 - 11:30 Uhr und Mittwoch von 16:30 - 18 Uhr und beide sind voll!!
Haben die die jetzt einfach als “voll” markiert oder haben sich da so viele Leute angemeldet?
Ich hab nämlich keine Info bekommen, dass ich jetzt in einer anderen Gruppe wäre und ich hatte mich für Mi früh angemeldet!


das gabze verfahrenb hat ja nur dem zweck gedient festzustellen welche übungen jetzt am meisten besucht weden wüden. in welche übung du jetzt effektiv gehst ist völlig egal.


Wer es noch nicht festgestellt hat auf der News-Seite:
Die Leute aus derDienstags-Übung sollen sich nochmal registrieren.
(Die Übung wurde nach meinen Informationen versehentlich gelöscht; aufgrund einer Eigenschaft des UniVis)


du meinst: WAS

Der Betreuer hat gesagt, dass beim löschen nur der Wochentag, des zu löschenden Kurses angezeigt wird. Da haben die halt den falschen Di erwischt.
Ich finds Lustig


ups, ja, ich meinte WAS - aber in Anbetracht der Uhrzeit sind solche Fehler durchaus verstaendlich, denke ich :o)