Skandal: Unsichtbare Linux Nutzer von Hacker Netzwerk bezahlt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skandal: Unsichtbare Linux Nutzer von Hacker Netzwerk bezahlt
aus Microsoft-Forscher: 'Gute' Würmer gegen Viren & Co - WinFuture.de

Ich hoffe doch schwer, dass dies hier an der FAU nicht zum Alltag gehoert! Jeder der vom Hacker Netzwerk bezahlt wird, meldet sich bitte naechste Woche beim Dekan.


Gabs da eine Stellenausschreibung? Wo kann man sich da bewerben? Wie ist der Studenlohn?
Fragen über Fragen :smiley: :wink: ROFL, LOL.


Ne, das läuft mit erfolgsorientierter Bezahlung, richtet sich nach der Anzahl der PCs, die du erobern konntest, bevor’s einer gemerkt hat.

Ähm, nur zur Sicherheit:


so halb offtopic: wie gut haben eigentlich die Cip-Pools den vmsplice-Bug überlebt? Die Demo-Exploits haben ja auf diversen Systemen wunderbar funktioniert… :smiley:

MfG
Stefan