Skript-BW-I

Seite 72

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skript-BW-I
Hallo Leuts,

weiss jemand zufällig ob das Portfolio auf Seite 72 ausgefüllt gehört?

Und wenn ja was gehört da rein? :-/

Ach ja und wenn jamand was zur Seite 73 hätte, währe auch toll :smiley:


Hey, niemand? Bitte bitte… :slight_smile:

Ich hätte gerne die Seiten 71 bis 73. Die sehen so furchtbar leer aus in meinem Skript und ich würd soo gerne wissen, was da stehen sollte… wenigstens bis nächste Woche. :smiley:

Falls jemand die Seiten davor brauchen sollte, ich hab mittlerweile ein schönes Word-Dokument davon. :wink:


Also bei mir ist es auch leer … hmm … möglicherweise wurde das gar nicht ausgefüllt ? :#:

Einige Stellen davor könnten bei mir auch leer sein … könnte dein Word Dokument gut gebrauchen :wink:


Seite 78 ist auch leer, sowie ein Absatz auf Seite 79 und 81. :frowning:

Die Skriptlücken hab ich hier angehängt.

Update: PDF um Liste der übrigen Lücken erweitert.

Attachment:
Skriptlücken.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_19431/Skriptlücken.pdf


Danke :*)


Was ist auf S. 47 (BWL3) eigentlich die Beschriftung der y-Achse der 4. Graphik? Bei mir steht da nichts.


Bei mir steht da bei allen 4 Bildern das gleiche (Parameterwert, Problem).


Also auch nichts. Gut. Danke :slight_smile:


Ähm, meinst du Dimensionen, wie “viel” oder “wenig”? Da hab ich bei keinem Diagramm was. Die sind alle mehr oder weniger allgemein verfasst… Sollte da wohl was stehen?


Von viel und wenig steht da überhaupt nichts. Nur steht bei mir in den Graphiken 1 und 2 “Verstpätete Lieferung” und “Durchlaufzeit” als y-wert.

Bei 3 und 4 nicht. Aber vermutlich, da die inzelnen funktionen ja beschriftet sind.

Mir ist ohnehin die Aussage der Graphik nicht ganz klar. Gut - die Durchlauf zweit zwischen 2 und 4 sieht etwas anders aus und zeigt insofern Abhängigkeiten zwischen den Parametern. Aber wozu sidn 1 und 3 da?