Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Skript fehlerhaft
Hab gerade angefangen das Skript für´s Elop zu drucken und festgestellt, dass ich Versuch 1 und Versuch 4 nicht drucken kann - Probleme beim Entschlüsseln! Hat jemand gleiche Probleme? Will´s mir nicht vom Öhme kaufen, weil die Hälfte schon gedruckt ist…
Konnte Versuch 1 Problemlos drucken(mit Acrobat) - lads doch einfach nochmal runter (wenn du nicht schon hast) - ansonsten weiß ich auch nicht weiter…
die oehme-skripte sind neuerdings 128bit-verschlüsselt. das otrs2-skript zumindest. acrobat kann sowas, gsview nicht wirklich. der crasht mir immer irgendwo in der mitte. vielleicht liegt’s daran? hab mir das elop-skript so noch net so genau angeschaut
Was für eine Acrobat-Version verwendest du denn? Die 4 crasht bei mir auch, 5 funzt aber super. Also halt bei Versuch 1 und 4. Die anderen müssten auch mit dem 4er gehen.
Warum verwenden die zwei verschiedene Versionen??? :wand:
ich hab nur version 5
Ja das Problem hatte ich auch … nach dem Wechsel des Acrobat 4 gegen 5 … ist das Problem nun gelöst :*)
man nehme linux-acroread → kein Problem